Dienstag, 12.12.2023

Weihnachtsbasar 2023

von GSS

Am 08.Dezember war es soweit: Nach dem Schnuppertag luden die Schule und der Förderverein die Schulgemeinde zu einem Weihnachtsbasar ein. 

Eröffnet wurde dieser gegen 16 Uhr durch Schulleiterin Frau Ranft. Nach der feierlichen Verleihung der Sportabzeichen gaben die Grundschüler verschiedene Lieder und Tänze zum Besten. 

Anschließend konnte man nach Belieben über den Basar schlendern. Hier gab es ein reichhaltiges und buntes Angebot: gebrannte Mandeln, Schlüsselbänder, Mitmachstationen, Windlichter, Weihnachtsplätzchen, Schokocrossies, Weihnachtsdeko, Weihnachtskarten, Kerzen, Seife, Bruchschokolade, Weihnachtslichter, Rentier-Popcorn und vieles mehr. An einem Stand wurden Bienenwachskerzen unserer eigenen Schulbienen verkauft. Gleich nebenan konnte man sich ein T-Shirt oder Hoodie mit dem Schriftzug der GSS bestellen. 

Für den großen und kleinen Hunger gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffett, Waffeln, Crêpes und Wurst. Kinderpunsch, Kakao mit Topping und Kaffee rundeten das Angebot ab. 

Wir danken allen engagierten Kolleg*innen für die Arbeit rund um den Schnuppertag und Weihnachtsbasar. Nur durch Teamarbeit ist solch ein Event erfolgreich zu meistern. Danke auch an alle Eltern, die uns mit Kuchenspenden und Diensten unterstützt haben. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher*innen gefreut. 

...

Diesen Artikel teilen